Image

Alle Versicherungsstatistiken beweisen es:
Paintball ist sicherer als Golf und viele andere Freizeitaktivitäten, baut Stress ab und macht einfach nur Spaß.

Image
Natürlich finden alle Aktivitäten bei uns an der frischen Luft (outdoor) statt und es gibt quasi keinerlei körperliche Kontakt zwischen den Teilnehmern. Das Einhalten des berühmten Mindestabstandes ist daher sehr leicht für uns.
Image
Jeder Teilnehmer und jede Gruppe hat ihren eigenen Aufenthalts-Bereich mit Tisch(en) unter einem vor Regen und Sonne schützenden Dach. Auch hier achten wir auf die Mindestabstände zwischen den Teilnehmern (max. 4 Personen an einem Tisch) und zwischen den Gruppen.

CORONA MAG UNS NICHT!

Weil Paintball ein Sport ist, bei dem man auch mal richtig dreckig werden kann, sind wir es schon immer gewohnt gewesen, die gesamte Anlage und die Leihausrüstungen permanent zu putzen und zu reinigen. Keine Umgebung in der sich ein Virus wohl fühlt 😉

Um dem Corona Virus aber das Überleben quasi unmöglich zu machen, haben wir unsere Anstrengungen in diesem Bereich nochmal intensiviert:

 
Image
Es hängen eine Vielzahl von kontaktlosen Hygienemittel Spendern aus
Image
Alle Leihausrüstungen werden nach der Rückgabe nach dem „normalen“ Putzvorgang nochmals extra mit speziellen Anti-Desinfektionsmitteln behandelt
Image
Auf Wunsch kann jeder Gast eine neue, originalverpackte Maske zum Sonderpreis von 20 € bekommen und dann auch mit nach Hause nehmen


Sind Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis für Klein & Groß?


Dann sind Sie bei uns genau richtig!!



Image
Image


Denn aufgrund der großen Nachfrage bieten wir nun Lasertag auch für Kinder ab 6 Jahren und Paintball ab einem Alter von 10 Jahren an. Mit unserem neuesten Angebot eröffnen wir Ihnen die Möglichkeit einen actionreichen und spaßgeladenen Tag mit der gesamten Familie zu erleben oder den nächsten Kindergeburtstag zu einem außergewöhnlichen Event werden zu lassen. Die Teams können sich je nach Wunsch auf unserem extra kindgerecht gestalteten „Ritter-Feld“, im angrenzenden Waldstück (nur Lasertag) oder auf dem Spielfeld für die Großen austoben. Und ganz beiläufig erfahren hierbei die Gruppen, dass Kommunikation und Zusammenhalt im Team den Schlüssel zum Erfolg darstellen.

Damit wir ein größtmögliches Maß an Action und Vergnügen gewährleisten können, steht die Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen für uns an erster Stelle! Daher erhält jede Gruppe zu Beginn eine ausführliche Einweisung hinsichtlich Reglement und Umgang mit dem von uns bereitgestellten Equipment. Selbstverständlich kommen bei uns ausschließlich lizensierte und geprüfte Sportartikel zum Einsatz. Zudem findet die Betreuung vor Ort unter professioneller Aufsicht durch pädagogisch geschultes Personal statt.

Für weitere Informationen können Sie sich entweder auf unserer Homepage umschauen oder persönlich Kontakt zu uns aufnehmen. Für Rückfragen jeder Art stehen wir Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!